Es ist immer wider ein Highlight in Neckarsteinach dabei zu sein. Das ist Balsam für die Seele von VerlegerInnen, die auf ihrem Eigensinn und ihrer Unabhängigkeit von kurzfristigen und marktgängigen Trends bestehen.
Die Buchmesse wurde von Bürgermeister Herold Pfeifer, Landrat Christian Engelhardt, der Vieburgenkönigin Franziska I. und dem Initiator und Organisator Herrn Dr. Sauer eröffnet. Das Ehepaar Sauer kündigte an, die kleine Buchmesse nicht mehr an verantwortlicher Stelle organisieren zu können. Gott sei Dank hat sich aber ein Verleger, Ulrich Wellhöfer (vom gleichnamigen Verlag), gefunden, der die Buchmesse weiterführen wird.
Fotos: 1. Der Verleger und künftige Organisator der „Kleinen Buchmesse“ Ulrich Wellhöfer übergibt dem Ehepaar Sauer einen Wanderstab. 2. Herr Dr. Sauer begrüßt die VerlegerInnen. 3. „Die Macht ist mit Euch.“ Meister Yoda im Asia-Imbiss in Neckarsteinach. 4. Die amtierende Vierburgenkönigin Franziska I. 5. Unser hölzerner Bücherfreund Carl. 6. Henny wartet auf die BücherfreundInnen. 7. Unsere neuen Lesezeichen.
Pingback: 15. Kleine Buchmesse im Neckartal – LiteraturPlanet