Zacharias Mbizo: Der Tote, der den Mord an sich aufklärte

Mbizo (2) - KopieDie Erzählung Glücklose Heimkehr handelt von einem Mann, der nach seinem Tod das Gefühl hat, zu früh aus der Welt abberufen worden zu sein.

Erst allmählich wird ihm bewusst, wo er gelandet ist. Ist das vielleicht das Wartezimmer eines Arztes oder einer Behörde? Und was bedeutet die Zahl, die auf seinem Handrücken eingraviert ist? Zeigt sie etwa an, wann er an der Reihe sein wird? Aber was wird dann mit ihm geschehen?

Neugierig geworden? Dann klickt doch die Leseprobe an!

ISBN: 9783981214956

Hardcover, 106 Seiten

Preis: 14,80 €

Rezension

„Ein spannender, sehr gut geschriebener fantastischer Roman mit einer sehr ungewöhnlichen Handlung. Für Freunde der fantastischen Literatur sehr empfehlenswert. Ich konnte das Buch nicht weglegen, ehe ich es zu Ende gelesen habe. Es hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. “ (Carla Reinert auf Buchtipps)

ganze Rezension lesen: Glücklose Heimkehr auf Buchtips.net

 Bestellungen (versandkostenfrei):

Bild:  Nebelgestalten von Thomas Brill

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.