Alles Gute für 2021

Der LiteraturPlanet wünscht Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Es war ein schwieriges Jahr auch für die kleinen Verlage: Die Messen, vor allem die kleinen regionalen Messen, sind wichtig, um Leser*innen zu finden und ins Gespräch zu kommen. Wir haben diese Möglichkeit der Begegnung mit Kolleg*innen und Leser*innen sehr vermisst. Bleibt uns treu, kauft ab und zu ein Buch und unterstützt die „Unabhängigen“! – Aber vor allem: Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Happy New Year!!!!

Bild: Tumisu (Pixabay)

4 Antworten auf „Alles Gute für 2021

  1. Jakob Münter

    Auch dem Team des Literaturplaneten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!! -Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen geistigen Anregungen im „alten“ Jahr bedanken. Diese Seite und auch „Rotherbaron“ sind etwas Besonderes an Phantasie, Tiefgang und Redlichkeit (in den Nachweisen und Recherchen). Ich wünsche den Blogs viele LeserInnen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.