Zacharias Mbizo: Glücklose Heimkehr

Der Tote, der den Mord an sich aufklärte

Mbizo (2) - Kopie

Über das Buch: Im Wartesaal des Todes sitzend, beschleicht Achmet Ahmedis das Gefühl, zu früh aus der Welt abberufen worden zu sein. So stellt er bei der zuständigen Stelle einen Antrag auf Abberufungsüberprüfung. Tatsächlich wird ihm daraufhin das Recht zugestanden, für einen begrenzten Zeitraum in die Welt zurückzukehren. Leider entwickeln sich die Dinge dann jedoch ganz anders, als er gehofft hatte.

ISBN: 9783981214956

Hardcover, 106 Seiten

Preis: 14,80 €

Zitat

Meine Fingerspitzen wucherten in die fremde Existenz hinein. Sie durchdrangen deren Raum, wie ich von diesem durchdrungen wurde, ohne dass wir dadurch doch die Leere, die uns beide ausfüllte, hätten überwinden können. Es war, als würde eine Windböe durch einen Raum mit weit geöffneten Fenstern fegen.“

Leseprobe

Glücklose Heimkehr

Rezension

„Ein spannender, sehr gut geschriebener fantastischer Roman mit einer sehr ungewöhnlichen Handlung. Für Freunde der fantastischen Literatur sehr empfehlenswert. Ich konnte das Buch nicht weglegen, ehe ich es zu Ende gelesen habe. Es hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. “ (Carla Reinert auf Buchtipps)

ganze Rezension lesen: Glücklose Heimkehr auf Buchtips.net

 Bestellungen (versandkostenfrei):

EBook (überarbeitete Ausgabe)

Ebook

Bild:  Nebelgestalten von Thomas Brill

zurück zu den Büchern

26 Antworten auf „Zacharias Mbizo: Glücklose Heimkehr

  1. Pingback: Lesen in der Zukunft – LiteraturPlanet

  2. Pingback: Zacharias Mbizo: Das Agnesbründl – LiteraturPlanet

  3. Pingback: Die Wirklichkeit – ein Traum / Reality – a Dream – LiteraturPlanet

  4. Pingback: Fremdes Zuhause / Eerie Home – LiteraturPlanet

  5. Pingback: Der Wartesaal des Todes / The Waiting Room of Death – LiteraturPlanet

  6. Pingback: Im Amtszimmer des Todesengels / The Waiting Room of Death – LiteraturPlanet

  7. Pingback: Die Kammer der Erinnerung / The Chamber of Memory – LiteraturPlanet

  8. Pingback: Das vom Tod geschenkte Leben / The Life Given by Death – LiteraturPlanet

  9. Pingback: Die Fußfessel der Vergangenheit / The Foot Chain of the Past – LiteraturPlanet

  10. Pingback: Rollenspiele / Role Plays – LiteraturPlanet

  11. Pingback: Unmögliche Begegnung / Impossible Encounter – LiteraturPlanet

  12. Pingback: Die zerstörte Zukunft /The Destroyed Future – LiteraturPlanet

  13. Pingback: Ein gewagtes Experiment /  A Daring Experiment – LiteraturPlanet

  14. Pingback: Eine verhängnisvolle Unterschrift / A Fateful Signature – LiteraturPlanet

  15. Pingback: Plötzliches Verschwinden / Sudden Disappearance – LiteraturPlanet

  16. Pingback: Gesas Geschichte / Gesa’s Story – LiteraturPlanet

  17. Pingback: Häutungen / The Mirror of Life – LiteraturPlanet

  18. Pingback: LiteraturPlanet

  19. Pingback: Liebesspiel am Abgrund / Love Game on the Abyss – LiteraturPlanet

  20. Pingback: Die Todesfee in der lächerlichen Verkleidung / The Banshee in the Ridiculous Disguise – LiteraturPlanet

  21. Pingback: Geständnis im Nebel / Confession in the Fog – LiteraturPlanet

  22. Pingback: Der Hofstaat des Todes / The Retinue of Death – LiteraturPlanet

  23. Pingback: Eine folgenschwere Entdeckung / A Momentous Discovery – LiteraturPlanet

  24. Pingback: Briefwechsel eines Toten / Correspondence of a Dead Man – LiteraturPlanet

  25. Pingback: Heimkehr / Homecoming – LiteraturPlanet

  26. Pingback: Erlösung / Redemption – LiteraturPlanet

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..