Wie ich Paula kennengelernt habe

Mescalero_Indianerin

Paula, eine junge Frau von einer noch unentdeckten Südseeinsel, blickt staunend und ironisch auf unsere „Zivilisation“: Obwohl ich Paula nun schon seit mehreren Jahren kenne, ist mir noch immer Vieles an ihr ein Rätsel. Wenn sie gerade nicht bei mir ist, frage ich mich manchmal sogar, ob ich mir ihre Existenz womöglich nur einbilde – ob es sich bei ihr also um ein reines Hirngespinst handelt, ein Trugbild, das meiner Phantasie entsprungen ist….

Text: Wie ich Paula kennengelernt habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s